BLOG

SOFTCLOX Cristina Mühle Team München

Herzlich Willkommen auf unserem Schuh Blog!

Ich bin Cristina Mühle, Gründerin vom Münchner Schuhlabel SOFTCLOX. Auf unserem Schuh Blog nehme ich euch gemeinsam mit meinem Team mit auf eine Reise durch unser pinkes Schuhparadies. Dabei erzählen wir euch alles über die Holzschuhe mit der biegsamen Wundersohle und gewähren einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. 

SOFTCLOX - die Schuhe mit der biegsamen Holzsohle

Im Jahr 2006 wurde aus einer Idee Wirklichkeit: Der Startschuss für SOFTCLOX fiel. Als Kind liebte ich meine Holzklapperl und das einmalige Tragegefühl hat mich nie losgelassen. Mit SOFTCLOX habe ich mir gemeinsam mit befreundeten Schuh-Experten einen lang ersehnten Traum von einer schicken, komfortablen Version für Frauen erfüllt. Mit einer hochflexiblen, leichten sowie leisen Sohle aus Holz konnten wir die starre, laute Holzsohle von damals ersetzen.

 

Entstanden ist ein modischer und zugleich bequemer Schuh, der Frauenherzen höherschlagen lässt. Unter der Vielzahl der Modelle finden sich hochwertige Damenschuhe für 365 Tage im Jahr. Sandalen, Clogs, Booties, Stiefel mit hohem Absatz, flachem Absatz, aus Veloursleder, Nappa und mit aktuellen Prints. Sexy und bequem… geht doch!

Warum pinkes Schuhparadies?

Vielleicht fragt ihr euch, warum wir von einem pinken Schuhparadies sprechen. Habt ihr schon einmal ein Paar SOFTCLOX gekauft? Dann sind euch unsere pinkfarbenen Schuhkartons aufgefallen. In unserem Münchner Büro sitzen wir inmitten von diesen pinkfarbenen Schuhkartons, die sich in den Regalen stapeln. Das macht gute Laune!

SOFTCLOX Schuh Blog
Cristina Mühle (re.) mit Bloggerin Marlene (li.) im Münchner Büro

Bereit für die Schuhreise? Dann tretet ein und erfahrt in den Rubriken Lifestyle und Fakten Spannendes und Wissenswertes rund um unsere Schuhe! Viel Spaß auf unserem SOFTCLOX Blog.  Wir freuen uns sehr, dass ihr da seid!

Herzliche Grüße aus München, 

Cristina Mühle und die SOFTCLOX Family