BLOG

SOFTCLOX Fan Carolin Rottländer München

Drei Fragen an… SOFTCLOX Fan Carolin Rottländer

"Das Leben ist zu kurz für unbequeme Schuhe." Findet Carolin Rottländer, Kommunikationsexpertin und Teenie-Mom. Wir haben ihr drei Fragen zu unseren SOFTCLOX gestellt. Viel Spaß beim Kurzinterview.

SOFTCLOX sind für mich ein Statement und passen zu meinem Lebensgefühl. Das Leben ist zu kurz für unbequeme Schuhe.

Carolin Rottländer

Carolin Rottländer (57) ist ein Tausendsassa – Mama eines Teenies, Kommunikationsexpertin, Netzwerkprofi und Sonnenschein. Für ihren Beruf ist die Wahlmünchnerin ständig auf den Beinen. Meist sieht man sie auf ihrem Fahrrad von A nach B flitzen, dabei stets mit einem Lächeln im Gesicht. Vermutlich, weil sie beim Radeln nie Fußschmerzen hat. Vor acht Jahren hat sie in Hamburg SOFTCLOX entdeckt – coole, braune Booties – und seither ist sie unseren Schuhen mit der biegsamen Holzsohle verfallen.

 

Das freut uns sehr! Wir haben Carolin Rottländer drei Fragen zu SOFTCLOX gestellt. Beim Begriff  Tausendsassa haben wir die Ergänzung Trendsetter vergessen, denn wir finden, dass ihr unsere Clogs zum Dirndl ganz hervorragend stehen! Ihnen wünschen wir nun viel Freude beim Lesen:

1. Liebe Carolin, müssen Schuhe für Sie schick oder praktisch sein?

Nach einer Sprunggelenk-Verletzung in 2016 kann ich keine Schuhe mehr mit hohem Absatz tragen. Außerdem fahre ich in der Stadt fast immer Fahrrad. Deswegen trage ich am liebsten praktische Schuhe, die aber auch ein Statement sein und zu meinem Typ passen sollen.

 

Im Sommer sind das in der Regel im Alltag Sneakers oder Sandalen. Zu besonderen Anlässen darf es gerne mal was Schickeres sein. Da ich weder Ballerinas noch Pumps mag, bin ich ein großer Fan der SOFTCLOX geworden.

2. Welches ist Ihr Lieblingsmodell?

Im Sommer Sandalen mit flachem Absatz und Clogs halbhoch. Im Winter Booties mit flachem Absatz. Derzeit trage ich am liebsten meine schwarzen INKEN. Die funktionieren schick und sportlich kombiniert.

3. Zu welcher Gelegenheit tragen Sie Ihre SOFTCLOX?

Ich liebe die SOFTCLOX zu allen Anlässen, bei denen ich gut angezogen sein möchte – das kann ein Date mit meinem Mann sein, ein Abend mit meinen Freundinnen oder eine der vielen, beruflichen Einladungen. Ich trage die SOFTCLOX zur Wiesn zum Dirndl, zum Kundentermin, um ein etwas konservativeres Outfit aufzupeppen oder zu einer der vielen Sommerfeste, die bald anstehen.

SOFTCLOX Fan Carolin Rottländer München

Viel Freude weiterhin beim Tragen Ihrer SOFTCLOX.

Foto-Credit: Messe München GmbH

Hat Ihnen unser Beitrag gefallen? Wir freuen uns über Ihren Kommentar!

Vielleicht gefällt Ihnen auch:

Schreiben Sie einen Kommentar

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email