BLOG

Menü
SOFTCLOX Schuh des Monats Juli

SOFTCLOX des Monats Juli: Ein Blick hinter die Kulissen unserer Produktion in Österreich

Wir freuen uns riesig, dass unsere Kolleginnen Jessica, Martina und Raphaela aus Österreich die Wahl für unsere SOFTCLOX des Monats Juli getroffen haben. Der Blick hinter die Kulissen von unserem österreichischen Produktionspartner ist richtig spannend. Schauen Sie selbst!

In unserem Freundeskreis treffen sich besondere Frauen mit unterschiedlichsten Lebensmodellen. Mamas, Angestellte, Hausfrauen, Freiberufler, Unternehmerinnen, Künstlerinnen… Eins vereint sie alle: Sie lassen sich nicht in Rollenbilder zwängen und folgen selbstbewusst ihrem eigenen Stil – und diesen unterstreichen sie mit SOFTCLOX.

In SOFTCLOX gehen sie bequem, auf leisen Sohlen und mit aufrechter Haltung durchs Leben. Jeden Monat stellen wir Ihnen mit dem SOFTCLOX des Monats eine dieser Frauen vor. Kommen Sie mit in die bunte Welt der SOFTCLOX-Trägerinnen.

Wir freuen uns riesig über die heutige Edition: Unsere drei Kolleginnen Jessica, Martina und Raphaela aus Österreich von unserem Produktionspartner shucube haben KALEA als sommerliches Lieblingsmodell ausgewählt.

Werfen Sie jetzt einen Blick hinter die Kulissen! Jessica, Martina und Raphaela nehmen Sie mit

Im Kurz-Interview erzählen Ihnen die drei SOFTCLOX-Friends, wer sie sind, wie ihr Arbeitstag bei shucube in Österreich ausschaut und welche SOFTCLOX sie neben KALEA am liebsten tragen. Ach ja, wie ihr perfekter Sommertag ausschaut, verraten sie uns auch! Ihnen wünschen wir viel Spaß beim Lesen:

Shucube Produktion SOFTCLOX in Österreich
Wer bist du?

Ich bin Jessica und stehe mit meinen 23 Jahren als junge Ehefrau mit beiden Beinen fest im Leben. Für mich ist es wichtig, nicht nur zielstrebig zu sein, sondern auch Spaß zu finden an dem, was man tut.

 
Was machst du bei shucube?

Bei shucube habe ich vor acht Jahren meine Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen und bin seit dem Abschluss der Ausbildung in der Entwicklung der Kollektionen tätig. Ich habe nicht nur ständigen Kontakt zu allen Abteilungen bei uns im Haus, sondern koordiniere auch die neuen Kollektionen mit unseren verschiedenen Produktionsstandorten und statte unsere Handelsvertreter jede Saison mit neuen Modellen aus.

 
Der perfekte Sommertag?

Ganz egal was man am perfekten Sommertag tut – für mich ist das Wichtigste dabei, von meiner Familie und Freunden umgeben zu sein. Die sind es nämlich, die einen Tag wirklich perfekt machen!

 
Deine Lieblingseissorte?

Definitiv Vanille, am liebsten mit heißen Himbeeren darüber.

 
Wenn nicht KALEA, dann…

BEA, RAIKE oder eine meiner unzähligen EVA’s die zuhause meinen Schuhschrank füllen!

Shucube Produktion SOFTCLOX in Österreich
Wer bist du?

„Investiere deine Zeit in die Dinge, die du liebst“ – diesem Motto versuche ich täglich nachzukommen. Bin ein abenteuerlustiges Mädel, dass ihre Freizeit am liebsten gemeinsam mit Freunden irgendwo in den Alpen oder am Wasser verbringt, dort ihren Adrenalinspiegel pusht und somit den perfekten Ausgleich zum Büroalltag schafft.

 
Was machst du bei shucube?

Mein Verantwortungsbereich ist der Einkauf aller notwendigen Materialien für die Schuhproduktion. Das geht vom Oberleder hin bis zum Nagel und die Koordination mit der Produktionsplanung. Demzufolge gehört die rechtzeitige Bereitstellung der Materialien dazu, um einen termingerechten Produktionsablauf zu ermöglichen.

 
Der perfekte Sommertag?

Wichtig ist es, den Moment zu genießen. Nach getaner Arbeit ist es äußerst verlockend, bei einem After-Work-Drink bei uns am See zu relaxen. Oder beim Sundowner am Stand Up Paddleboard bei uns am See zu chillen!

 
Deine Lieblingseissorte?

An heißen Sommertagen genieße ich ein erfrischendes Eis wie Melone oder Zitrone! Ansonsten lieb ich Tiramisu.

 
Wenn nicht KALEA, dann…

EILYN oder FANNY.

Wer bist du?

Mein Name ist Raphaela, ich bin 25 Jahre alt und seit circa eineinhalb Jahren Teil des shucube-Teams.

 
Was machst du bei shucube?

Ich bin hauptsächlich für den Vertrieb und die Kundenbetreuung unserer zweiten Marke dirndl+bua verantwortlich. Das heißt, ich betreue den Telefonverkauf, erfasse Kundenaufträge und gebe die Bestellungen beziehungsweise Lagerplanungen an die Produktionen weiter.

Zweimal im Jahr bin ich an unserem Messestand auf der Tracht & Country in Salzburg anzutreffen. Hier darf ich unsere Kunden auch endlich persönlich kennenlernen.

 
Der perfekte Sommertag?

Von den ersten Sonnenstrahlen am Morgen geweckt werden und den Rest des Tages entspannt am wunderschönen Attersee verbringen!

 
Deine Lieblingseissorte?

Bis auf Pistazie alle – LEIDER!

 
Wenn nicht KALEA, dann…

Definitiv FAYOLA (Anm. der Redaktion: Leider ist das Modell bereits ausgelaufen).

1000 Dank für die wunderschönen Sommerbilder und den spannenden Blick hinter die Kulissen, liebe Jessica, Martina und Raphaela!

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Vielleicht gefällt Ihnen auch:

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email